Über uns

Die Beachliga-Kiel bietet verschiedene Leistungen rund um den Beachvolleyball in Kiel.
https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2018/11/IMG_7300.jpg

DIE BEACHLIGA
SEIT 2007

Beachschule und Botschafter für den Beachvolleyball.

Die Beachliga-Kiel wurde in 2007 gegründet, um einen Spielbetrieb für alle Beachvolleyball-Teams aus der Region zu etablieren. Unser Ziel war es, den Beachvolleyball-Sport hierdurch in der Kieler Region zu pushen.

Nach einigen Jahren war die Beachliga-Kiel mit über 50 registrierten Teams die größte „freie“ Beachvolleyball-Liga Deutschlands, welche mit einem eigenen Online-Portal den kompletten Spielbetrieb automatisiert abwickeln konnte. Die Beachliga-Teams konnten online andere Teams herausfordern und auch die Spiele wurden durch die Teams online verwaltet.

Nach 10 Jahren haben wir uns dazu entschlossen, eine Änderung durchzuführen: Der ganzjährigen Spielbetrieb über das Online-Portal der Beachliga-Kiel wurde eingestellt. Wir setzen zukünftig auf die Durchführung einzelner Turniere an den Kieler Stränden.

Seit 2008 bieten wir über unsere eigenen Beachschule innerhalb der Beachliga-Kiel auch diverse Beachvolleyball-Kurse für jede Leistungsstufe an. Mittlerweile bildet unsere Schulungtätigkeit in den Beachvolleyball-Kursen den Schwerpunkt der Beachliga-Kiel.

Wir haben viel Spaß daran die Begeisterung und das Know-How am Beachvolleyball-Sport zu vermitteln und freuen uns auf viele weitere Beach-Kurse mit Euch!

BEACHLIGA-KIELUNSERE TRAINER

Das Team der Beachliga-Kiel stellt sich vor.
https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2018/11/team_jannik.jpg

COACHJANNIK
REIMANN

https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2019/02/team_moritz.jpg

COACHMORITZ
BEHR

https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2019/08/team_jenne.jpg

COACHJENNE
HINRICHSEN

https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2018/11/team-michel.jpg

COACHMICHEL
BARGMANN

https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2018/11/team-olaf.jpg

COACHOLAF
MÜLLER

https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2018/11/team-christoph-2.jpg

COACH & ORGANISATIONCHRISTOPH
LORENZ

DU SUCHST DEN PASSENDEN BEACH-KURS?

BEACHLIGA-KIEL

Bei Fragen zur Beachliga-Kiel und zu unseren Angeboten könnt Ihr uns gerne eine Nachricht senden! Wir freuen uns auf Eure Mitteilung!
Gertrud-Savelsberg-Weg 3 - 24106 Kiel

© 2007 – 2023 Beachliga-Kiel.de | Impressum | Datenschutz | AGB