Partner & Freunde

Vielen Dank an unsere Partner und an unsere Trainer, die die Windsurfing-Kiel Loop Challenge tatkräftig unterstützen.

Unsere PARTNER

https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2018/11/logo_patrik.png

Wir freuen uns, dass wir seit 2014 nun mit Patrik Boards unterwegs sind! Die Qualität und Shapes begeistern und sorgen für viel Spaß auf Nord- und Ostsee!

https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2018/11/logo_elkline.png

Elkline unterstützt schon seit einigen Jahren die Windsurfing-Kiel Loop Challenge. So macht unser Trainerteam in den schicken Kapuzenshirts auch am Land eine gute Figur.

https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2018/11/logo_surflinekiel.png

Surf Line Kiel ist schon seit langer Zeit Partner von Windsurfing-Kiel. Qualität in der Beratung wird im Surfshop in der Alten Lübecker Chaussee groß geschrieben.

UNSERE FREUNDE

https://www.beachliga-kiel.de/wp-content/uploads/2018/11/logo_bulgenslag.png

Friedel Blaasch ist nicht nur Trainer der Windsurfing-Kiel Loop Challenge, sondern produziert als Freelancer auch hochklassige Windsurf-Fotos und -Videos.

REGISTRIERT EUCH NUN ZUR LOOP CHALLENGE 2022!

WINDSURFING-KIEL

Bei Fragen zur Loop Challenge und zu unseren Angeboten könnt Ihr uns gerne eine Nachricht senden! Wir freuen uns auf Eure Mitteilung!
Gertrud-Savelsberg-Weg 3 - 24106 Kiel